Jungschar

Jungschar 2. - 7. Klasse

Wir laden alle Kinder der 2. bis 7. Klasse herzlich ein, mit anderen Kindern und Jugendlichen zusammen zu sein, zu spielen, zu singen, gemeinsame Aktionen zu planen und natürlich auf Gottes Botschaft zu hören.

Neues von der Jungschar: Weihnachten rückt näher!

Unsere Jungschar startet wieder nach den Herbstferien. Und weil wir auch in diesem Jahr wieder ein Krippenspiel einstudieren wollen, das am Heiligen Abend aufgeführt wird, machen wir es so:
Ab 9. November treffen sich jeweils samstags um 16 Uhr alle, die gerne beim Krippenspiel mitmachen wollen. Ihr solltet natürlich am Heiligen Abend um 17 Uhr und auch bei den meisten Proben dabei sein können. Am 9. November werden wir das Krippenspiel vorstellen und voraussichtlich auch schon die Rollen verteilen. Mitmachen können alle Kinder ab der 2. Klasse.
Anschließend sind auch alle anderen Kinder (ab 2. Klasse) eingeladen zu einer Jungscharstunde von 17.00 bis 18.00 Uhr mit Spiel und Spaß und vielem mehr.
Wir freuen uns auf eine tolle gemeinsame Zeit.
Euer Jungscharteam